Navi

Startseite Gästebuch Kontakt Meine wenigkeit

Jerry Lewis

Jerry Lewis Jerry's Filme Jerry in Fotos Jerry's Links

Mein Interessensgebiet

USA Harry Potter Herr der Ringe Twilight

Credits

Designer
Wen man einen älteren Partner hat

Viele sehnen sich nach einen wesentlichen älteren Partner und Heute ist es noch "Wie ich finde" ein Streit und Tabuthema. Aber wieviel darf der Partner älter sein? 10 - 20 oder sogar 30 bis 40 Jahre älter? Spielt das Alter in der Liebe wirklich eine so große Rolle und bekommt man gleich Vater oder Mutter komplexe, nur weil man sich auf einen älteren Partner einlässt? Wollt ihr meine ganz Persönliche Meinung hören? Ich denke mal das dies nicht so ist. Kann nicht einfach jeder für sich selber Entscheiden, was er mag oder nicht mag? Hat nicht jeder das Recht, sich seinen Partner selber aus zu suchen und Ihn so zu Lieben wie er es meint, ohne dafür gleich Verurteilt zu werden? Menschen die anderen Menschen dafür verurteilen nur weil sie mit einem älteren Partner zusammen sind, sind mit sich und Ihr Leben anscheinen nicht zufrieden und suchen sich etwas, worin sie gut sind, nämlich über andere herziehen. Leute es ist nicht verkehrt mit einem Partner zusammen zu sein, der Älter oder Jünger ist und keiner von uns hat das Recht über so was zu Urteilen, das ist nun mal Fakt, denn ändern kann man eh nichts daran. Es gibt da ein schönes Sprichwort das besagt "Leben und Leben lassen. In diesem sinne Gute Nacht
12.1.14 20:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de