Navi

Startseite Gästebuch Kontakt Meine wenigkeit

Jerry Lewis

Jerry Lewis Jerry's Filme Jerry in Fotos Jerry's Links

Mein Interessensgebiet

USA Harry Potter Herr der Ringe Twilight

Credits

Designer
Wenn man sich Verliebt...

Ich habe im Internet bewusst nach Themen geschaut, die sich mit "Verliebt in Ältere Männer/Frauen" beschäftigen. Und hier und da einige Kommentare dazu gelesen. Dabei frage ich mich, Wie viel komplexe Menschen eigentlich haben können? Ich mein wenn man sich wirklich so sehr Liebt, ist alles andere nebensächlich, da spielt es doch nun wirklich keine so große Rolle, ob Er oder Sie um die 30 oder 40 Jahre Älter bzw Jünger ist. In der Liebe ist es eben so, das sich die Liebe das Alter nicht aussucht und ich finde es Bemerkenswert, wenn Menschen Offen und Ehrlich damit um gehen. Man tut niemanden Unrecht in der Liebe oder wenn man sich in einem älteren Mann/Frau verliebt hat. Eine Beziehung - Ehe oder was auch immer, kann genauso schief gehen, als wenn man mit Älteren oder gleichgesinnten zusammen ist. Mich stimmt es Traurig, das unsere Gesellschaft heute so denkt und auf alles achtet, was nicht gerade "Normal" ist in diesem sinne.
17.1.14 08:07


Werbung


Ist das normal

Ohhhhh mein Gott, ich steh total auf Jerry Lewis und dabei bekomm ich jedesmal Herzflimmend wenn ich an ihn denke. Er ist so Himmlisch, so Göttlich. Ich erwische mich jedes mal bei den Gedanken, mit ihn zu Kuscheln, ist das normal?
14.1.14 14:19


 [eine Seite weiter]
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de